Rücksendungen

Rücksendungen müssen binnen 7 Tagen nach Erhalt der Ware erfolgen. Der Kunde muss die Frist wahren, da ansonsten die Rücknahmefrist unsererseits erlischt.

Die Rücksendung muss an folgende Adresse versandt werden:

Nouvelle Couture Yasar Yeyrek

Erlenstraße 29

49393 Lohne

Der Rücksender hat die entstehenden Kosten für die Rücksendung selbst zu tragen. Weiterhin ist der Kunde dazu verpflichtet die Artikel auf dem versicherten Versandweg zurückzuschicken, damit gewährleistet werden kann, dass die Ware auch tatsächlich bei uns ankommt.

Weiterhin ist zu beachten, dass jede Rücksendung individuell geprüft wird und bei Feststellung von Mängeln die durch den Kunden verursacht worden sind bzw. wenn Etiketten nicht mehr wie ursprünglich von uns angebracht sind behalten wir uns das Recht vor die Rücksendung abzulehnen. Lediglich Ware die in einem Einwandfreien und ungetragenen Zustand bei uns ankommt wird zurückgenommen und als Retoure akzeptiert.